+49 (0)8033 303222

Über Mich

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

(Karl Valentin)

Mit der Ausbildung in therapeutischer Hypnose und durch langjährige Praxis mit Profisportlern und Burnout geplagten, depressiven Menschen, aber auch Menschen, die einfach Ihre Lebensaufgabe aus den Augen verloren haben und unglücklich sind, vertiefte ich meine Kenntnisse über die menschliche Psyche und das Unterbewusstsein.

Durch ständige Weiterbildung in verschiedenen Bereichen – sowohl in Quantenphysik als auch in spirituellen Lehrgängen – verbunden mit dem analytischen Denken aus meinem Jurastudium, eröffneten sich mir neue Wege die menschliche Psyche zu verstehen und deren Verflechtungen mit dem Ego, dessen Mechanismen und anderen Energien zu erkennen.

Es ist immer sehr interessant zu sehen, wie durch mentales Training die Leistung um ein vielfaches gesteigert werden kann, eine hohe Energie erreicht wird und auch alte Verhaltensmuster erkannt und aufgelöst werden können.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden und sehe die Aufgabe – Menschen zu helfen – als meine Erfüllung und Berufung an.

 

Anja B. Andre

Berufserfahrungen / Ausbildungen:

1996 – Abgeschlossenes Studium auf der Universität der Rechtswissenschaften in Ljubljana als Univ. dipl. iur.

2008 – Abgeschlossene Ausbildung zur Webdesignerin an der Macromedia Akademie in München

Ab 2008 schloß ich folgende Ausbildungen und Seminare ab:
Reiki, München
Quantenheilung (Quantum Entrainment® ) bei Dr. Frank Winslow im Institut für angewandte Kinesiologie in Freiburg
Das Daumen-hoch-Prinzip: Magische Werkzeuge für ein kraftvolles Leben von Hedy Löscher-Gugler in der Schweiz
Touch for Health bei Silvana Schmidt in College Kinesiology International München
Ausbildung zum Hypnosetherapeutin in der Paracelsus Schule in München
Chinesische Meridian Klopfmassage im bfi Tirol, Innsbruck
Matrix Energetics® bei Dr. Richard Bartlett in Salzburg
Ausbildung zum Clear Light Therapeuten im body-soul-centrum

Meine berufliche Leidenschaft und persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre Horizonte zu erweitern und durch die großen Möglichkeiten des mentalen Trainings und Hypnose die eigenen und oft verborgenen Potentiale in allen Lebensbereichen auszuschöpfen.