+49 (0)8033 303222

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar – Lebe wundervoll

5. Mai 2018 @ 15:00 - 18:30

Was haben meine Gedanken und Gefühle mit Quantenphysik zu tun?

Hast Du gewusst, dass man wissenschaftlich erklären kann, warum Du bestimmte Leute und Situationen in Deinem Leben anziehst oder warum sich gewisse Dinge wie ein roter Faden durch Dein Leben ziehen? Was kannst Du dagegen tun, wenn Deine Gedanken sich ständig um das gleiche Thema drehen? Was machst Du, wenn die Gedanken und Deine innere Stimme Dir keine Ruhe gönnen? Wieso gibt es Tage ohne Energie, Lust und Motivation? Woher kommt Deine Angst und wieso ist diese so präsent? Warum begegnen Dir trotz aller Bemühungen – mit Deinen Mitmenschen gut auszukommen – immer wieder Leute, die Dir nicht gut gesinnt sind, oder Dich sogar mobben?

Auf alle diese Frage gibt es Antworten – und das von der Wissenschaft – der Quantenphysik. Es ist so offensichtlich – Du wirst staunen, wie viel Du schon darüber weisst. Aber weisst Du auch, dass Du die Möglichkeit hast, das alles zu verändern? Es ist einfacher als Du denkst.

Seminar – ich lebe wundervoll

Mit dem Seminar „Ich lebe wundervoll„ zeige ich Dir eine neue, schöne, leichte und auch überraschende Welt, in der Du die Aufgaben des täglichen Lebens mit Leichtigkeit und Gelassenheit meistern kannst. Ich möchte Dir Tricks und Tipps zeigen, wie Du mit mentalem Training Dein Denken, Deine Empfindung und Deine gesamte Aufmerksamkeit verändern kannst. Ebenso möchte ich Dir die Prozesse unseres Unterbewusstseins erklären und mit Dir ein paar Übungen, Techniken und Tricks erlernen, um Dein Leben leichter und voller Freude zu leben.

Der menschliche Körper kann in tiefer Trance seine Batterie aufladen und sich erholen. In meinem Seminar zeige ich Dir, wie Du auf einem einfachen Weg in diese tiefe Trance gelangst. Jeder Mensch kann tiefe Entspannung – den Trancezustand erreichen und erleben. Es gibt dafür nur eine einzige Voraussetzung: Du solltest es selbst wollen.

Vielleicht sind genau die verschiedenen Methoden und Lösungen, die wir im ca. 3-4 stündigen Seminar erlernen, der Schlüssel zu einem leichteren, harmonischen Leben.

Ich wünsche auch Dir, dass Du bald über diese unendlichen Möglichkeiten staunen kannst.

Das Seminar findet statt am   Samstag, 5. Mai 2018 um 15:00 Uhr

                                                     weitere Termine: 2. Juni, 7. Juli 

Seminarort                      Rosenheimer Str. 64, 83080 Oberaudorf

Mitzubringen                   dicke Socken, Liegematte

Seminarkosten                     40 EUR

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
15:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 64, 83080 Oberaudorf
Rosenheimer Str. 64
83080 Oberaudorf, 83088 Deutschland

Veranstalter

Andrea Ertl
Telefon:
+49 (0) 163 251 88 33
E-Mail:
wunderwerke@t-online.de
Webseite:
www.lebe-wundervoll.de/veranstaltung1